Julia Behnke

Geschäftsführende Gesellschafterin

Julia Behnke, gebürtige Hamburgerin, studierte Soziologie und arbeitete bereits während ihres Studiums im Callcenter des Pay-TV-Senders Premiere. Hier übernahm sie 1997 Aufbau und Steuerung der externen Outbound-Dienstleister, später dann die Leitung der Callcenter Regie (13 externe CC; 1 Mio. Calls/Monat) und Support. Bei der Custela GmbH und der Camelot AG leitete sie jeweils den Bereich Operations. Julia Behnke ist Mitgründerin und -inhaberin der Xact, seit 2010 leitet sie als geschäftsführende Gesellschafterin erfolgreich die Xact düsseldorf GmbH.

Michael Sauerland

Geschäftsleitung, Prokurist

Michael Sauerland kennt die Callcenter-Branche seit 1996. Während seines Lehramtsstudiums arbeitete er bei der CommerzServiceGesellschaft als Agent und Coach. Bei der Postbank easytrade war er nach seiner Ausbildung als Kommunikations-, Vertriebs- und Wertpapiertrainer ab 2000 für Ausbildung und Personalentwicklung der CC-Agenten in Köln und Leipzig verantwortlich. Nach seinem Studium leitete er ab 2002 Training und Personalentwicklung für fünf deutsche Standorte der Camelot AG. Mitglied der Xact Familie ist Michael Sauerland seit 2003: als Mitgründer, Inhaber und Prokurist gehört er seit 2014 der Geschäftsleitung der Xact düsseldorf GmbH an.

Astrid Ditz

Empfang, Verwaltung, Personal

Astrid Ditz übte nach ihrer Ausbildung verschiedene Bürotätigkeiten aus und sammelte auch erste Erfahrungen in einem Callcenter. Bei der von Holdt Collection arbeitete sie als Vertriebsassistentin. Ab 2003 übernahm sie bei Esprit diverse kaufmännische Aufgaben. Im Modevertrieb der Christa Probst GmbH verantwortete Astrid Ditz die gesamte Administration der Niederlassung NRW, die Messevorbereitung und vertriebliche Aufgaben. Bei Xact düsseldorf nimmt sie unsere Besucher in Empfang, kümmert sich um die Verwaltung und Personalfragen – und hält der Geschäftsleitung den Rücken frei.

Sven Seelheim

Projektleiter

An der Universität Duisburg-Essen schloss Sven Seelheim sein betriebswirtschaftliches Studium, Schwerpunkt Marketing und Controlling, als Bachelor of Science ab. Seit 2007 ist er parallel zum Studium in der Callcenter-Branche als Agent im Outbound, seit 2008 bei Xact. Seine Erfahrungen brachte er nach seinem Studium als Teamleiter bei Xact düsseldorf ein. Sven Seelheim bildete sich zum Kommunikationstrainer weiter und verantwortete die interne Führungskräfteausbildung (z. B. Sales-Coach-Programm). Inzwischen leitet er erfolgreich Projekte im In- und Outbound.

Aziz Bouchra

Projektleiter

Aziz Bouchra schloss sein Lehramtsstudium, Fächer Deutsch und Sozialpädagogik, mit dem Staatsexamen ab. Während seines Studiums engagierte er sich beim Jugendamt Witten in der Betreuung verhaltensauffälliger Jugendlicher. Seinen Weg in die Callcenter-Branche fand er 2003, zunächst als Agent und Coach. Von 2006 bis 2010 leitete er eine Düsseldorfer Vodafone Filiale. Im Oktober 2010 kam er als Trainer und Qualitätsmanager zu Xact düsseldorf und unterstützte auch in der Personalentwicklung. Die Projektleitung übernahm Aziz Bouchra im April 2014.